Fischfeinkost Koppenhofer
Miesbacher Str. 3
83626 Valley / Oberlaindern
Email:
info[at]fisch-koppenhofer.de

Telefon 08024 - 7904
Mobil 0157 741 098 79

Das Fischspezialitätengeschäft Koppenhofer

Seit 1995 ist das Fischgeschäft im Familienbetrieb der Familie Koppenhofer. Die sen. Chefin hat aber schon zuvor bei unserem Vorgänger Lorenz Weber im Verkauf mitgewirkt und damals wie heute gute und kreative Ideen eingebracht.

Die erste Umstellung nach der Übernahme war das Verpackungspapier vom Zeitungspapier (schwarze Hände nach dem Verkauf) zum Pergamentpapier. Danach folgte eine neue Kühlzelle, Eismaschine usw.

Der Firmensitz war bis September 2009 bei meinen Eltern in der Pelletsmühl.

Zum 01.09.2009, die meisten kennen mich ja schon vom Verkauf werde ich die Fa. Fischfeinkost Koppenhofer übernehmen. Wie das bei einer Übernahme so ist, werde ich ein paar kleine Veränderungen, die sie sofort erkennen werden durchführen. Die Ware bleibt aber vom Sortiment und von der Frische in gewohnter Form erhalten.

Auch der Service und die Freundlichkeit am Kunden werden wir in gewohnter Form so beibehalten und noch weiter ausbauen.

 SteckerlfsicheZusätzlich werde ich einen Party Service (Steckerlfisch, kalte Platten, Catering) einführen. Da ich schon seit ca.15 Jahren auf Vereinsfestlichkeiten Steckerlfische zubereite, haben sie mit mir einen erfahrenen Grillmeister für ein besonderes Grillfest an der Hand.

Unsere Hausgemachten Produkte, werden in gewohnter Form und Geschmack erhalten bzw. ausgebaut werden.

Meine Mutter wird mich im Verkauf unterstützen, aber aus gesundheitlichen Gründen auch ein bisschen mehr Zeit für ihren Garten, Blumen und Hühner haben.

Nun wünsche ich ihnen beim schmökern in unserer Homepage, die immer aktuell gehalten wird, noch viel Spaß und hoffe, dass das eine oder andere Angebot auch für sie dabei ist.


Ihr Fischmarkt-Team